Zu den Neuigkeiten
Stefan Rehr

News |27.03.2020

MIPIM 2020 endgültig gecancelt - Neuer Termin 16.-19.03.2021

MIPIM 2020 gecancelt: KENSTONE Real Estate Valuers und European Valuers Alliance EVA auf der MIPIM 2021

Gerne wären KENSTONE Real Estate Valuers und EVA als europäische Allianz für Immobilienbewertung auf der MIPIM 2020 in Cannes Ansprechpartner für ihre nationalen und internationalen Kunden gewesen. Aufgrund der aktuellen COVID 19 Lage sahen sich die Veranstalter nun gezwungen, die MIPIM 2020 ganz abzusagen. Die MIPIM findet dann wieder vom 16.-19.03.2021 statt. KENSTONE und EVA sind auch 2021 wieder dabei.

Neben Crédit Foncier Immobilier - Expertise (Paris) und KENSTONE (Frankfurt am Main) gehören der Allianz die Immobilienexperten folgender Unternehmen an: Cluttons (London), Stadim (Antwerpen), Wüest & Partner (Zürich), MJ Group (Madrid und London) und FORUM Fastighetsekonomi (Stockholm).

Dieses Netzwerk gibt jedem Mitglied die Möglichkeit, seinen Kunden höchste Fachkompetenz auf europäischer Ebene anzubieten, auf Basis einheitlicher und unabhängiger Bewertungsdienstleistungen.

EVA umfasst über 250 professionelle Immobiliengutachter in 11 Ländern. Im Jahre 2018 wurden von den beteiligten Unternehmen ca. 50.000 Bewertungen mit einem Gesamtmarktwertvolumen von über 350 Mrd. € durchgeführt.

Hier finden Sie den link zu EVA.

EVA