Sprache
Kontakt

Über uns

Schon bevor eine Idee zu Stein wird, gilt es, alle Chancen und Risiken abzuwägen. Dabei schauen unsere hoch qualifizierten Gutachter ganz genau hin – mit den Augen des Immobilienprofis und der Weitsicht des Bankers. Diese übergreifende Kompetenz sorgt für ein Höchstmaß an Professionalität und Zuverlässigkeit – und für Erfolg, der wortwörtlich Grenzen überschreitet: Schließlich sind unsere Gutachter auch international ausgerichtet.

Approved by HypZert

KENSTONE wurde auf der EXPO REAL 2015 als eine der ersten Bewertungsgesellschaften mit dem neuen Gütesiegel "Approved by HypZert" für 3 Jahre ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde auf der EXPO REAL 2018 für weitere 3 Jahre verlängert.

Die Verleihung des Siegels ist an strenge Kriterien gekoppelt, die von KENSTONE vollumfänglich erfüllt wurden: So müssen unter anderem 75% der in der Gesellschaft tätigen Gutachter/innen sowie der Geschäftsführung (inkl. Prokuristen) gemäß der Norm DIN EN ISO/IEC 17024 durch die HypZert GmbH zertifiziert sein, mindestens 80% des Gesamtumsatzes der Gesellschaft auf den Bereich Immobilienbewertung entfallen sowie ein Datenschutzbeauftragter benannt worden sein.

Unsere Auftraggeber erwarten eine hohe Qualität und verlässliche Ablaufe bei der Erstellung von Wertermittlungsgutachten. Das Gütesiegel "Approved by HypZert" dokumentiert diese Qualität transparent auf Unternehmensebene.