Sprache
Kontakt
hero overlay
News |09.09.2022

EVA Conference 2022 in Brüssel

Am 05.09. und 06.09.2022 trafen sich Vertreterinnen und Vertreter der European Valuers Alliance (EVA) in Brüssel zur gemeinsamen Jahres-Konferenz. Die Konferenz fand in einem Konferenzraum des neu entwickelten Tour et Taxis Areals statt, das für seine archetektonische Gestaltung bzw. die Wiederbelebung eines ehemaligen Güter- und Bahnhofsareals einen Architekturpreis gewonnen hat.

EVA ist auf wirtschaftlichem Erfolgskurs und auch räumlich auf weiteres Wachstum eingestellt. Ab sofort wird EVA auch Bewertungsdienstleistung in Bulgarien anbieten können. Wir freuen uns, dass EVA mit АDVANCE VALUATIONS Ltd. eine der führenden Bewertungsgesellschaften in Bulgarien für unser Netzwerk gewinnen konnte.

Für alle Fragen zu EVA stehen Ihnen die Geschäftsführer und unser Sales Manager zur Verfügung (s. auch https://www.kenstone.de/unternehmen/team/geschaeftsfuehrung).