News |14.10.2021

EXPO REAL 2021

Endlich wieder zurück: KENSTONE Real Estate Valuers auf der EXPO REAL 2021

Die Immobilienbranche hat sich endlich wieder getroffen ... live ... und KENSTONE Real Estate Valuers war mit dabei: auf der EXPO REAL, der europäischen Leitmesse für Gewerbeimmobilien vom 11. bis 13.10.2021 in München. Sie fanden uns wieder - zusammen mit unserem europäischen Netzwerk EVA European Valuers´ Alliance - in Halle A1, Stand 430 (Valuers Corner).

KENSTONE Real Estate Valuers war in diesem Jahr mit einem Kernteam, bestehend aus der Geschäftsführung, dem Sales Manager und Regional Manager München, für Sie auf der Messe präsent. Wir haben uns sehr gefreut, Sie nach 2 Jahren endlich wiedersehen zu dürfen.

Gerne hat Sie unser Team über unser umfassendes Leistungsspektrum beraten und Sie bei Ihren Transaktionen begleitet. Mit der bundesweiten Präsenz unserer Bewertungsbüros, der europäischen Partnerschaft EVA und der ausnahmslos hohen Qualität unserer Mitarbeiter sind wir einer der großen Immobilienbewerter auf dem nationalen Markt.

Zur EXPO REAL erschien auch wieder unser jährlicher Marktbericht "Deutschland 2021", den Sie bei uns kostenlos downloaden können - selbstverständlich auch in englisch und französisch.

Aufgrund der besonderen Situation und unter Beachtung des Hygiene- und Schutzkonzeptes haben wir dieses Jahr auf die Durchführung von Events und Vorträgen in geschlossenen Räumen verzichtet. Hierfür bitten wir Sie höflich um Ihr Verständnis.

Für Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen gerne unser Sales Manager, Herr Christoph Billmann, unter Tel. +49 (0)69 1368 - 6759 zur Verfügung. Oder Sie schicken uns eine Email an veranstaltungen@kenstone.de.