News |01.09.2021

EXPO REAL 2021

Endlich wieder zurück: KENSTONE Real Estate Valuers auf der EXPO REAL 2021

Die Immobilienbranche trifft sich wieder ... live ... und KENSTONE Real Estate Valuers ist mit dabei: auf der EXPO REAL, der europäischen Leitmesse für Gewerbeimmobilien vom 11. bis 13.10.2021 in München. Sie finden uns wieder - zusammen mit unserem europäischen Netzwerk EVA European Valuers´ Alliance - in Halle A1, Stand 430 (Valuers Corner).

KENSTONE Real Estate Valuers wird in diesem Jahr mit einem Kernteam, bestehend aus der Geschäftsführung und dem Sales Manager, für Sie auf der Messe präsent sein. Wir freuen uns, Sie nach 2 Jahren endlich wiedersehen zu dürfen.

Gerne berät Sie unser Team über unser umfassendes Leistungsspektrum und begleitet Sie bei Ihren Transaktionen. Mit der bundesweiten Präsenz unserer Bewertungsbüros, der europäischen Partnerschaft EVA und der ausnahmslos hohen Qualität unserer Mitarbeiter sind wir einer der großen Immobilienbewerter auf dem nationalen Markt.

Zur EXPO REAL erscheint auch wieder unser jährlicher Marktbericht "Deutschland 2021", den Sie bei uns kostenlos downloaden können - selbstverständlich auch in englisch und französisch.

Das Hygiene- und Schutzkonzept der Messe München sorgt für die bestmögliche Sicherheit. Wir bitten Sie unbedingt, dieses vor Ihrer Anmeldung zu lesen:

Aufgrund der besonderen Situation und unter Beachtung des Hygiene- und Schutzkonzeptes haben wir dieses Jahr auf die Durchführung von Events und Vorträgen in geschlossenen Räumen verzichtet. Hierfür bitten wir Sie höflich um Ihr Verständnis.

Für Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen gerne unser Sales Manager, Herr Christoph Billmann, unter Tel. +49 (0)69 1368 - 6759 zur Verfügung. Oder Sie schicken uns eine Email an veranstaltungen@kenstone.de.