Sprache
Kontakt
hero overlay
News |18.06.2025

KENSTONE Immobilien Tage 2025 begeistern erneut in Berlin

Die KENSTONE Immobilien Tage 2025 haben dieses Jahr erneut erfolgreich in Berlin stattgefunden und sich als eines der herausragendsten Events in der Immobilienbranche etabliert. Die Veranstaltung in Berlin war ein voller Erfolg und wurde von den Gästen mit zahlreichen positiven Reaktionen begeistert aufgenommen.
Besondere Highlight waren die exzellenten Vorträge unserer hervorragenden Referentinnen und Referenten, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Expertise mal wieder einen bedeutenden Beitrag zum Event leisteten. Darüber hinaus haben unsere beiden Geschäftsführer der KENSTONE, Dr. Michael Brandl und Martinus Kurth, mit ihrer charmanten Art glänzend durch das zweitägige Programm geführt. Ihre lebendige und sympathische Moderation hat das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. 
 

zwei Männer, Herr Dr. Brandl und Herr Kurth

Ein weiterer Höhepunkt war die festliche Abendveranstaltung Restaurant Luise, Berlin Dahlem. In diesem wunderschönen Ambiente konnten die Gäste der KENSTONE den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Collage mit  7 Bildern der Abendveranstaltung in der Luise Berlin

Wir sind stolz darauf, dass die KENSTONE Immobilien Tage auch im nächsten Jahr am 20. und 21. Mai 2026 wieder in Berlin stattfinden werden. Und freuen uns darauf, erneut ein erstklassiges Programm zu bieten und Fachleute sowie Interessierte aus der Immobilienbranche willkommen zu heißen.