Nach 9 Jahren Kontinuität kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsführung der KENSTONE. Zum 01.07.2026 wechselt Dr. Florian Pollmann zur KENSTONE und übernimmt dort die fachliche Geschäftsführung von Dr. Michael Brandl, der nach der EXPO REAL 2026 in den Ruhestand geht.
Dr. Michael Brandl
Die kaufmännische Geschäftsführung bleibt unverändert bei Martinus Kurth.
„Wir freuen uns, mit Dr. Florian Pollmann eine versierte und erfahrene Führungskraft gewinnen zu können, die das Immobiliengeschäft bestens kennt und in vielen Gremien engagiert ist“, so der Beiratsvorsitzende Markus Großbröhmer von der Commerzbank AG. „Gleichzeitig danken wir Dr. Michael Brandl für die langjährige und sehr erfolgreiche Geschäftsführung in der KENSTONE und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute!“
Dr. Florian Pollmann
Dr. Florian Pollmann (FRICS, HypZert F, MBA) war zuletzt Leiter der Abteilung „Valuation & Research“ in der Aareal Bank, Wiesbaden. Der promovierte Ingenieur und Architekt ist seit 2006 in der Immobilienbewertung tätig und durchlief vielfältige Fach- und Führungsfunktionen in der Finanz- und Immobilienbranche.
Auf der EXPO REAL vom 05.-07.10.2026 werden Dr. Florian Pollmann, Dr. Michael Brandl und Martinus Kurth den Geschäftspartnern die Überleitung in der Geschäftsführung vorstellen.
Sehen Sie hier die Pressemitteilung, die am 02.03.2026 erschienen ist: