News |02.09.2019

EXPO REAL 2019

KENSTONE Real Estate Valuers auf der EXPO REAL 2019

Auch in 2019 wird KENSTONE Real Estate Valuers auf der EXPO REAL vertreten sein, der europäischen Leitmesse für Gewerbeimmobilien vom 07. bis 09.10.2019 in München. Sie finden uns - zusammen mit unserem neuen europäischen Netzwerk EVA European Valuers´ Alliance - in Halle A1, Stand 430 (Valuers Corner).

KENSTONE Real Estate Valuers steht erneut mit einem großen EXPO REAL - Team allen Kunden und Interessenten zur Verfügung, die wir über unser umfassendes Leistungsspektrum beraten und bei vielen Transaktionen begleiten möchten. Mit der bundesweiten Präsenz unserer Bewertungsbüros, der europäischen Partnerschaft EVA und der ausnahmslos hohen Qualität unserer Mitarbeiter sind wir einer der großen Immobilienbewerter auf dem nationalen Markt.

Zur EXPO REAL erscheint auch wieder unser jährlicher Marktbericht "Deutschland 2019", den Sie bei uns kostenlos downloaden können- selbstverständlich auch in englisch und französisch.

Erneut werden wir - zusammen mit Menold Bezler Rechtsanwälte Partnerschaft - zu einem Fachvortrag einladen. Wir thematisieren "Mikroappartements / Co-Living in Deutschland" und gehen in unseren Vorträgen auf den Immobilienmarkt und die rechtlichen Chancen und Risiken dieser neuen Asset-Klasse ein.

An dieser Stelle finden Sie unsere Einladung zur EXPO REAL 2019 mit unseren Veranstaltungshinweisen:

Einladung EXPO REAL 2019  (323,3 kB)

Hier finden Sie unsere Einladung zum Fachvortrag auf der EXPO REAL 2019

EXPO REAL 2019 Einladung Fachvortrag  (226,1 kB)